Mittwoch, 13. März 2013

Das war es mit dem Höllental

So...hab das Buch Höllental von Andreas Winkelmann soeben beendet....werde es nun erst mal sacken lassen bevor ich meine Meinung dazu kundtue,denn ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halte...habe bei Goodreads erstmal 3 Sterne vergeben.... Später mehr dazu...

Nun stellt sich mir die Frage,fange ich heute noch ein neues Buch an oder warte ich bis morgen - da hole ich ja den neuen Fitzek Schmöker aus meiner Buchhandlung ab? Mmhhh...einen Tag nicht lesen? Was soll ich stattdessen machen? lach...ich denke es wird ganz gut sein eine Leerphase für mein Gehirn zu geniessen- bis morgen...Dann kann ich ganz unvoreingenommen dem Nachtwandler entgegen treten !
Ich glaube ich werde heute  nachmittag noch irgendetwas leckeres backen...mal sehen...
Das Wetter (Minus 11 Grad und Schnee) läd ja eigentlich ein, es sich mit einer heißen Tasse Tee und einem Buch nebst Decke auf der Couch gemütlich zu machen...aber das Thema hatten wir ja eben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen