Montag, 15. April 2013

im Garten

Gestern war es endlich mal so angenehm,das wir es den ganzen Tag in unserem Schräbergärtchen ausgehalten haben :D
Wir haben einiges gespflanzt...Aber es gibt noch so viel anderes zu tun-wir haben den Garten im letzten Herbst nämlich als Müllhalde übernommen-grauenhaft sag ich euch -.-
Nun haben wir mittlerweile fast den ganzen Müll und Schrott weg.....Es werden Beete angelegt,Die Holzhütte bekommt 6-10 Anstriche....einen Kiesweg haben wir angelegt,Tannen müssen gelichtet werden ein neuer Sichtschutz Zaun muss her und und und
Ein paar Blümchen haben den Weg ins Beet gefunden...ich bin da erst noch ganz vorsichtig...ich traue dem Wetter noch nicht so :p
eine Kätzchenweise und einen Edelflieder habe ich gepflanzt...Nächste Woche kommen dann noch Dinge wie Forsythien,Jasmin,Waldmeister,Schokominze,verschiedene Stauden hinzu.... Rasen müsste auch bald ausgesäät werden.... ach es gibt so viel zu tun :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen