Freitag, 13. September 2013

Neuzugänge

Moin moin !

Und schon wieder ewig und drei Tage nichts geschrieben -.- 
Ich bin aber auch nicht wirklich viel zum lesen oder Küchen Experimenten gekommen...
Im August habe ich nur ein einziges Buch geschafft.... das hat mich regelrecht in eine Leseflaute geschubst,weil es sich zog und zog, aber wirklich gut war es auch nicht...aber wissen wie es ausgeht wollte ich trotzdem ^^(im Tal des Fuchses, C. Link)

Nun denn ,heute habe ich aus dem Buchladen den zweiten Teil der Chroniken vom Anbeginn  als TB abholen können. Das Buch Rubyn ! 



Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht,denn der erste Teil - das Buch Emerald- hat mir ja sehr ,sehr gut gefallen !

Dann habe ich noch ein TB mit genommen  von Karen Sander alias  Sabine Klewe-
Schwesterlein, komm stirb mit mir .  

Es ist mir ein Rätsel, warum man mit Pseudonymen weitere Bücher in dem selben Genre wie sonst auch schreibt ...aber ich bin sehr zuversichtlich das auch dieser Thriller wieder ein Pageturner für mich wird :D

So...nun verspreche ich mal wieder *auf bald * ;-)

Ich gelobe Besserung ... 
Ganz liebe Grüße
eure Maryonoke !

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich hab mich sehr gefreut, dass dir meine Rezi gefällt. Ich mach das ja noch nicht so lange ;)
    Das mit den verschiedenen Namen verstehe ich auch nicht, ich werde jedenfalls auch meine folgenden Bücher immer nur unter meinem eigenen veröffentlichen ;D
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen