Montag, 25. November 2013

BUCHHANDELSFLASHMOB 6.12.13

Viel zu viele nutzen die Bequemlichkeit des Internets und bestellen ihre Bücher online bei dem großen A,dem großen W oder auch dem Clübchen usw... ebenso gibt es aus dem Boden gestanzte Filialen von diversen großen Ketten,die für mich kaum noch etwas mit richtigem Buchhandel zu tun haben.

Umso mehr ist es wichtig, das wir die kleinen 'richtigen' Buchläden mehr unterstützen!

Am 6.12.13 gibt es eine große Aktion !

An dem Tag wird es einen Buchhandelsflashmob geben. Jeder der mitmacht geht an diesem Tag in eine kleine Buchhandlung und kauft etwas -mehr ist mehr ist die Devise :D
Hierzu gibt es auch eine Facebook Veranstaltung :*klick*


2 Kommentare:

  1. Super Aktion!
    Leider hab ich gerade an dem Datum einen Zahnarzttermin und somit keine Zeit :// Vielleicht lässt sich meine Schwester überreden für mich mit meinem Wunschzettel das ein oder anderen Buch zu kaufen :)
    Danke für die Info :))
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanasha
    Ich habe letztes Jahr schon bei diesem Tag mitgemacht und bin seitdem gefühlte 200 mal angefragt worden.
    Ich denke einmal reicht :D
    LG Maryonoke

    AntwortenLöschen