Mittwoch, 5. Februar 2014

getaggt

Ich wurde zum gefühlt 3 Millionenesten Mal mit dem u200 Follower Tag getaggt.
Da mir aber die Fragen dieses Mal gefallen mache ich noch einmal mit :D
(bitte mich  nicht mehr u200 taggen)

getaggt hat mich Papier und Tintenwelten

Regeln: 
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und nominiere sie. 
Sage den Leuten Bescheid. 
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus. 

1. Welches Buch war das erste, welches du 2014 gelesen hast? 
  • Noah von Sebastian Fitzek
2. Magst du Hörbücher?
  • Ja aber lieber nur lustige.
 3. Setzt du dir Leseziele?
  • Ich habe nur eine Jahreschallenge bei Goodreads.
4. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
  • Ausschlafen,in Ruhe Kaffee trinken und dann lesen bis ich nicht mehr mag ..
5. Mit welchem Buchcharakter würdest du gerne mal einen Kaffee trinken gehen?
  • Im Moment gerne mit Rush aus Rush of Love.
6. Tauschst du Bücher auch mal?
  • Nein
7. Auf welche Bücher freust du dich im Frühjahr 2014 besonders?
  • Weil ich Will liebe
8. Wie hoch ist dein SuB derzeit?
  • keine Ahnung,hab aufgehört zu zählen..aber weit über hundert
9. Wer sind deine Lieblingsautoren/Autorinnen?
  • Fitzek , Strobel
10. An welchen Challenges nimmst du teil?
11. Welches ist dein liebstes Sachbuch?
  • ein Buch über Urzeitmenschen das ich mit meinem Onkel als ich klein war immer angesehen habe. 
So ich tagge niemanden und somit gibts auch keine neue Fragen, denn es gibt schon 5 Tags der Sorte die alle doppelt und dreifach im Umlauf sind :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen