Dienstag, 1. November 2016

[Lesemonat] Oktober und [want to read] November

 

 

Hallo meine Lieben und Willkommen im November!

[Lesemonat]

Im Oktober habe ich nur 2 Bücher gelesen, kleine Leseflaute :p

Das waren 880 Seiten.

Von 1 Titel habe ich meinen Leseeindruck mit euch geteilt.
 
http://buchstabenschatz.blogspot.de/2016/10/rezension-das-paket-sebastian-fitzek.html
 

Was möchte im im November lesen?

[want to read]

Es geht weiter mit den aktuellen Büchern
 

 


 
Sonst nehme ich mir diesmal lieber nicht allzu viel vor....aber den zweiten Teil von der Spiel-Trilogie möchte ich auf jeden Fall lesen, der erscheint Mitte November.
 
 






1 Kommentar:

  1. So ein schöner Blog, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest =)

    memoriesofbooksss.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen