Mittwoch, 30. August 2017



Ein paar Neuzugänge im August

 

 

Ich habe seit langem mal wieder bei Rebuy bestellt :)

Ging eingentlich schnell, hatte schon die Befürchtung das es ewig dauert, weil ich bei Facebook so viele Mecker Kommentare auf der Rebuy Seite gesehen habe. 
Die Dancing Jax Reihe will ich schon eeewig haben, aber es gab nie alle Teile auf einmal :p
Und natürlich Colleen Hoover Nachschub !


  Das Rechte hab ich mir in der Altstadt Buchhandlung gekauft.
Merkwürdig, dass das vierte Buch dieser Thrillerreihe ein breiteres Format hat und auch optisch ganz anders ist, obwohl der Verlag der Selbe ist...


und last but not least, konnte ich mich bei Weltbild nicht zusammen reissen und habe diese zwei Bücher nebst neuem Lesezeichen mitgenommen.
Den ersten Teil aus der Will/Layken  Reihe, hatte ich schon gelesen. Hier sind alle 3 Teile in einem vereint. Sieht schön aus und ist gegenüber dem Einzelkauf auch billiger (Ausrede gefunden hab) und Das Feuerzeichen klang so interessant das es mit musste.



So mein Sub ist gewachsen, meine Motivation zu lesen ebenso:)
Habt ihr eines der Bücher und zu welchem, ratet ihr mir, zuerst zu greifen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen