Donnerstag, 31. August 2017



Liebe Leute


So nach und nach erscheinen die Outlander Romane mit neuer Übersetzung und neuem Cover . Teil 1-5 sind schon erhältlich - zur Buchübersicht des Verlags

Band 6 ist ab Februar 2018 zu haben.









Im Moment lese ich Band 3 - Ferne Ufer- da aber dem 11.09.1017 die dritte Staffel auf RTL Passion ausgestrahlt wird. Mit deutschem Untertitel und dem herrlich verschnörkelten, schottischen Englisch in Original Vertonung.
Komplett auf deutsch wird das Ganze auf Vox ab dem 08.11.17 ausgestrahlt.

Ich bin gespannt wie diesmal die Geschichte umgesetzt wird und ob sie mich genauso begeistern kann wie die ersten beiden Staffeln. Aber davon gehe ich eigentlich aus .

Ans Herz legen möchte ich euch noch folgendes YT Video eines Freundes und seiner Schwester, die hier ganz zauberhaft die Titelmelodie von Outlander singt.






1 Kommentar:

  1. Hallo Mary,
    ich habe vor kurzen die 2. Staffel im TV gesehen und bin nun auch sehr gespannt auf die 3. Band 1 habe ich vor einem Jahr in auf meinem Schottland Roadtrip gelesen und kam leider noch nicht dazu Band 2 zu lesen. Möchte es aber bald nachholen, weil ich eigentlich zuerst die Bücher und dann die Serie sehen will^^

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen