Dienstag, 2. Januar 2018

[ Lesejahr ] Statistik, Highlight, Flop



Frohes neues Jahr meine Lieben :)
Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht, könnt auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und habt euch gute Vorsätze vorgenommen um 2018 noch erfolgreicher zu machen.
Mein 2017 war privat, eins meiner schlimmsten Jahre und ich bin froh das es vorbei ist. Nun versuche ich 2018 einen Neustart und das habe ich begonnen, indem ich um 00:00 Uhr eine Wunschrakete in den Himmel gejagd habe.
Mein Tief im letzten Jahr spiegelt sich auch in meinem Leseverhalten wieder, denn ich habe mit Ach und Krach 20 Bücher und 2 Mangas geschafft

Lesestatistik:

22 Bücher
8225 Seiten

mein Jahreshighlight war : Nächstes Jahr am selben Tag, womit Colleen Hoover mich von einem, für mich bisher No Go Genre, überzeugt hat.



Flop des Jahres war schwer zu entscheiden, da ich mehrere schlechte Bücher dieses Jahr hatte..Ich habe mich entschieden für : Camp 21- Grenzenlos gefangen von Rainer Weckwerth


Für meine goodreads Challenge 2018 habe ich mir wieder 20 Bücher vorgenommen. Dieses Jahr werde ich versuchen meinen Sub zu verkleinern.

Ich wünschen euch allen ein erfolgreiches Lesejahr 2018 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen